Sie sind hier:    Roßhaupten  >  Kontakt & Service  >  Barrierefrei  >  Barrierefreie Anreise

Anreise

Viele Wege führen ans Ziel. Das gilt auch bei uns im Südlichen Allgäu. Auf welchen Wegen Du uns erreichen kannst, erfährst Du hier. Da wir uns sehr um unsere Umwelt sorgen und unsere Natur so weit wie möglich schützen möchten, würden wir uns freuen, wenn Du uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln besuchen kommst. Aber auch, wenn Du mit Deinem Auto, Bus, Wohnwagen, Caravan oder sogar mit dem Flugzeug anreist, wir freuen uns immer über Deinen Besuch! 

Barrierefreie

Anreise

Ganz bequem mit dem Zug nach Füssen, vom Bahnhof Füssen Abholdienst mit Kleinbus.

Füssen Tel. 08362-9390521, kostenlose Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel mit Behindertenausweis und gültiger Wertmarke.

Bay. Rote Kreuz, Füssen, Tel. 08362- 100-0

BRK, Rudolfstr. 19, Füssen, Tel. 08362-100-0

Füssen, Tel. 08362-6222 oder 08362-7700

Das könnte Dich auch interessieren

"Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile." 

Anatole France